Mittwoch, Mai 16, 2007

Der fünfte Mai

Wie sieht ein Tag eines internationalen Studenten in Sydney aus? Diese Frage versuchte ich am fünften Mai zu beantworten. Die Fotos eines ganzen Tages findet man hier. Die meisten Bilder stammen aus dem Stadtteil Darlinghurst, denn dort lebe ich momentan.

Darlinghurst

Weiterhin werden berühmte Mitbewohner vorgestellt.

My other flatmate

Eine Kaffeepause in einem von zahlreichen Cafe's eingelegt.

Coffee Break

Und noch schnell ein paar Fotos von den Einschusslöcher gemacht, die das nächtliche Drive-By-Shooting verursacht hatte.

Oxford street

Also einfach mal das komplette Fotoset anschauen und sich ein Bild davon machen wie es so ist in Sydney zu leben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Coole Idee mit dem 24h-Bilder Set!! Muss ich demnächst imitieren ;)

Dude, wo hast du das "Herbamare" gekauft (auf dem Lunch Foto ersichtlich)??! Wusste nicht, dass es das auch in Oz gibt...