Montag, September 11, 2006

Regen, Regen, Regen,...

Obwohl hier unten gerade der Frühling eingeleutet wird, regnet es fast schon seit einer Woche ununterbrochen. Mir macht das allerdings wenig aus, da ich zur Zeit im Unistress bin. Trotzdem habe ich an einem dieser verregneten Nachmittage endlich einmal die Zeit gefunden ein kleines Video zu basteln.



Aufgenommen habe ich diese Szenen um 15. August. An diesem Tag habe ich meinen ersten australischen Hagelschauer erlebt und war schwer beeindruckt. Nachdem der Schauer vorbei war hätte man fast denken können, dass es geschneit hat.

Übrigens haben auch noch andere das Spektakel gefilmt. Auf diesen Aufnahmen kann man sehr schön sehen, dass sich in einer hügeligen Stadt schnell reißende Bäche bilden :)


Noch mehr Aufnahmen gibt es hier und hier.

Keine Kommentare: