Mittwoch, November 22, 2006

Fledermäuse

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich das Erste mal den Botanischen Garten im Dunkeln verlassen habe und am Himmel diese komischen Vögel kreisten. Nun ja, durch die Größe der Viecher wurde mir dann ziemlich schnell klar, dass es sich um Fledermäuse handelte.



Diese haben in den Botanischen Gärten ihr Lager aufgeschlagen und machen sich jeden Tag um die gleiche Uhrzeit auf um Futter zu fassen.


Gleich in der Nähe des Botanischen Gartens steht die St. Mary's Kathedrale. Heute war ich Zeuge des fast schon surrealen Anblicks, wie ca. 50 Fledermäuse an der Kathedrale vorbei flogen. Werde wohl gleich nochmal schnell Knoblauch kaufen gehen ;)

(Danke, an die Flickr Fotografen für die eindrucksvollen Bilder)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow - sensationelle Bilder!! So hab ich das noch nie gesehen. Im botanischen garten sehen diese Dinger ja noch niedlich aus... ;-)