Samstag, Juli 01, 2006

4:3

Am Mittwoch war das erste Semester offiziell für mich beendet und am Freitag Abend war natürlich das Viertelfinale angesagt. Das Spiel habe ich mir in der Cargo Bar angeschaut. Dort waren allerdings nicht alle Gäste Fussball Fans und so wurde die Musik über den Live-Kommentar gelegt. Dadurch kam einem das Spiel teilweise noch schneller vor.


World Cup 2006

Die argentinischen Fans waren in der Überzahl aber glücklicherweise waren fast alle Australier auf der Seite der Deutschen.

World Cup 2006

Auf der Heimfahrt hatte ich mich dann noch mit einem indischen Taxifahrer unterhalten. Seine Schicht fing genau zu beginn der Verlängerung an und somit war er natürlich interessiert am Endergebnis. Sein Tip für das Endspiel war übrigens Deutschland gegen Brasilien...

Keine Kommentare: