Sonntag, Juli 23, 2006

Tasmanien

Am Freitag bin ich von einem 13tägigen Roadtrip aus Tasmanien wieder gekommen. Zusammen mit meinem schweizer Kollegen Ivo haben wir ca. 2000km zurückgelegt und eine fantastische Zeit in "Tassie" gehabt.

Wineglass Bay Panorama

In den nächsten Tagen werde ich die einzelnen Stationen unserer Reise näher beschreiben. Tasmanien ist wirklich ein magischer Ort und ich kann jedem nur empfehlen sich diese beschauliche Insel (Australien im Miniformat) einmal näher anzuschauen. Ein wirkliches Tagebuch werde ich hier nicht schreiben, denn dieses kann man schon bei Ivo abrufen.

Capture the moment (Hazardous Bay)

Vielmehr habe ich mich entschieden eine Art Reiseführer zu verfassen, so dass andere unseren Spuren folgen können und hoffentlich auch eine gute Zeit haben. Ein Großteil meiner Fotos kann bereits auf meiner Fotoseite abgerufen werden.

Keine Kommentare: