Freitag, Juni 23, 2006

Go Socceroos Go!

Tja, ich hab es doch gesagt. Australien kommt bis ins WM Finale und dann gibt es in Sydney großes Kino, hah. Ich hoffe mal, dass die Schnarchnasen-Fußballer Italiener gehörig ein drauf bekommen, denn zu gucken will denen sowieso keiner mehr.

Jetzt habe ich einige Mails bezüglich der Reaktionen der Australier bekommen und ich muss sagen, da geht langsam was. Als erstes fällt einem auf, dass an immer mehr Autos kleine gelb-grüne WM Fahnen flattern.

World Cup Flag

Weiterhin haben die Bengels in meiner Straße heute das erstemal ihren Rugby-Ball gegen ein anständiges Sportgerät, sprich Fußball, eingetauscht. Ehrlich gesagt ist mir Rugby fast lieber, dann muss ich nicht um unsere Fensterscheiben fürchten...

Allerdings muss ein Fußball Fan hier einiges ertragen. Wer steht schon freiwillig um 4 Uhr morgens auf um das Spiel zu gucken. Außerdem muss man dann wohl unfreiwillig Bier gegen Kaffee eintauschen. Definitiv suboptimal.

So und zum Schluss gibt es noch einen kleinen Film.


Wie ihr vielleicht wisst war Australien das letztemal 1974 bei einer WM dabei und diese Tatsache verarbeitet Nike zur Zeit in, zugegebenerweise, sehr originellen Werbespots.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey wow,
du hast dir den bart abrasiert... mir fehlen die worte! sieht aber gut aus! jünger! ganz schön viel jünger! aber gut!
war das am 23 mai oder sind die fotos an verschiedenen tagen entstanden?
liebe grüße von gabi

Anonym hat gesagt…

Man hat euch betrogen! Typisch Mafiosi...

Thomas Ritter hat gesagt…

Jep, habs in den Nachrichten gesehen und am Federation Square in Melbourne gings danach auch dementsprechend ab. Ich sag nur Feuerwerkskörper in der Menge...