Mittwoch, April 19, 2006

Macquarie University

Meine Schwester hatte schon seit längerem nach Bildern von der Universität gefragt. Heute habe ich es endlich hinbekommen und ihr könnt sie euch hier anschauen. Lustigerweise war heute Graduation Day was bedeutet, dass eine Menge Studenten ihren Abschluss feierten und in diesen lustigen Kutten rumliefen.

Macquarie University Sydney

Ein Foto möchte ich jetzt nochmal hervorheben.

Macquarie University Sydney

Wie oft musste ich mir während meiner Kindheit anhören: "Erst links gucken...dann rechts gucken". Wie man anhand des Fotos erkennen kann sind die Australier in diesem Gebiet wesentlich pragmatischer. Anstatt ihren Kindern die Regeln beizubringen werden sie einfach auf die Straße gemalt. Übrigens auch sehr praktisch für Studenten, die nicht an Linksverkehr gewöhnt sind ;)

Keine Kommentare: