Donnerstag, April 13, 2006

Watsons Bay oder FKK in Sydney

Letzten Donnerstag war es mal wieder höchste Zeit den Touristen rauszulassen und so ging es mit zwei Amerikanern zum Watson Bay. Wer mehr über Watson Bay erfahren will klickt hier.

Fish and Chips for everybody


Look ma'


Da es sich wirklich nur um Sightseeing drehte gibt es nicht wirklich etwas interessantes zu erzählen. Das einzig spektakuläre war die Aussicht auf den Süd-Pazifik, die Skyline Sydneys und das Verhalten der beiden Amerikaner als sie den einzig legalen FKK Strand Sydneys entdeckten. Halt die komplette Show: "Uuii da sind ja wirklich nackte Menschen!" und "Oh mach mal ein Foto von mir vor dem nudist beach Schild".

Nudist Beach at Watson Bay


Dementsprechend mussten sie einige sarkastische Kommentare meinerseits ertragen. Ansonsten ein fantastischer Tag und ich kann diesen Ausflug nur jedem empfehlen der mal in Sydney verweilt. Die restlichen Bilder gibt es hier.

Keine Kommentare: