Samstag, April 01, 2006

Ich hasse Larry!

Nachdem ein Cyclon namens Larry North Queensland ziemlich aufgemischt hat, bekam ich einige besorgte E-Mails. Allerdings war ich nicht wirklich in Gefahr, da Sydney am unteren Ende Australiens liegt und Larry am oberen Ende Australiens wütete. Trotzdem hat Larry meinen Lebensalltag verändert. Der Cyclon hat nämlich fast die gesamte Bananenindustrie zerstört und dementsprechend ist der Preis für Bananen um das doppelte gestiegen.

I hate Larry


Somit muss ich zunächst auf Bananen verzichten, denn das Importieren von Bananen ist grundsätzlich nicht erlaubt und von dieser Regel wird auch in dieser Notsituation nicht abgewichen.

Zum Glück ist der Nachschub an "Studentennahrung" nicht gefährdet. Siehe folgende bekannte Produkte im australischen Gewand:

CElebrattions in Sydney


Kinder chocolate everywhere

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haha, Bananen als "Bückware", das ist erst der Anfang. Bald müsst ihr in Australien zehn Jahre auf eure Autos warten... *lach*