Donnerstag, Februar 23, 2006

Falls jemand einen Job sucht...

Ich hatte eine ganz nette Unterhaltung beim Europäischen Lunch letzte Woche. Der Typ kam aus Norwegen und wird hier seinen Bachelor in Chiropraktik machen. Nun fragt man sich warum fliegt ein Norweger um die halbe Welt um in Sydney Chiropraktik zu studieren? Ganz einfach in Norwegen wird dieser Studiengang nicht angeboten. Lustigerweise habe ich mich kurz danach mit einem Finnen unterhalten, der mir die gleiche Story erzählt hat. Er meinte sogar, dass es in ganz Finnland zur Zeit nur 61 Chiropraktiker gibt! Dementsprechend kann man sich gut vorstellen wie nach dem Studium die Chancen auf einen Job aussehen...

Also falls jemand ne Umschulung machen will weiß er jetzt welchen Job er wählen und in welche Länder er auswandern sollte ;)

Chiropraktiker bei indeed.com

http://www.indeed.com/

Keine Kommentare: