Freitag, Februar 03, 2006

Jetzt gehts los, jetzt gehts los...

Nach langer und zum Teil langweiliger Vorbereitung werde ich morgen endlich von Frankfurt aus in Richtung Sydney aufbrechen. Dort werde ich dann meinen Master of Information Technology an der Macquarie University beginnen...

Ich will mich nochmal bei all den Leuten bedanken, die mich in den letzten Tagen unterstützt haben und natürlich bei denen, die durch nette Abschiedsabende die Abreise noch schwerer gemacht haben ;)

Die Idee zum diesem Blog kam von Nico, der schon seit einiger Zeit in San Francisco seinen Master macht und so seine Leute zu Hause auf dem Laufenden hält.

Mal schauen in welche Richtung das Blog laufen wird. Zur Zeit plane ich, wie der Titel schon sagt, hauptsächlich über das Studium und die Unterschiede im täglichen Leben zu schreiben.

Ach so, falls jemand an Fotos interessiert ist, kann er diese demnächst auf meiner Flickr Seite abrufen.

Keine Kommentare: