Samstag, Februar 11, 2006

Sydney und die Öffnungszeiten (Update)

Ich kann man noch gut an die Diskussion ist Deutschland erinnern "Längere Öffnungszeiten helfen der Wirtschaft...". Wie ihr vielleicht wisst geht es der Australischen Wirtschaft zur Zeit blendend. Dementsprechend verwundert war ich dann doch über die Öffnungszeiten der großen Geschäfte in einer Weltstadt wie Sydney.

Montag - Mittwoch 8:30 - 17:30
Donnerstag 8:30 - 20:00
Freitag 8:30 - 17:30
Samstag und Sonntag auch geöffnet

Update! Wie ich bei einer kleinen Kneipentour am Samstag feststellen konnte haben die großen Supermärkte am Wochenende deutlich länger auf (meistens so bis 23.00 Uhr auch am Sonntag).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey thomas,
kein kommentar zur seite, außer: coole fotos, aber bist du dir sicher, dass der jetlag ausgestanden ist...?!
hier ist das wetter echt ätzend (schnee + matsch), aber die busse fahren immerhin nach plan :)
vermisse dich und werde dich bald besuchen (nur noch ca. 10 monate!!!), habe schon angefangen auf`s shoppen zu sparen.
ein dicker kuss von gabi