Sonntag, Februar 19, 2006

Love Boat Cruise

In der ersten Woche hatte ich bei FBI Radio vom sogenannten Love Boat Cruise gehört. Die Idee hinter dem Event ist einfach:

1)Charter ein großes Boot
2)Besorge dir drei bekannte Bands und ein paar DJs, die dann Musik auf dem Boot machen (Mit dabei unter anderem die Valentinos eine sehr coole Band aus Sydney)

The Valentinos


3)Füge 392 Leute dazu, die Lust auf ne lockere Party haben
4)Lasse die Leute direkt neben der Oper auf das Boot steigen
5)Lasse das Boot von 14.00 bis 20.00 Uhr quer durch den Hafen in Sydney fahren. Sonnenuntergang inklusive!

Harbour bridge


The boat arrives


Ich erzählte Fiona davon und sie hatte mich dann gefragt ob ich Lust hätte sie zu begleiten. Sie sollte nämlich einen Artikel über die Sache schreiben. So musste ich als ihre Begleitung nichts bezahlen und lernte auch noch sämtlichen Bands kennen.

Insgesamt war das Event fantastisch. Das Wetter spielte mit und die Stimmung auf dem Boot war sehr gut. Nur das Bier war ein wenig zu teuer (7 Dollar).

Upper deck


Ich könnte noch viel darüber schreiben, aber will euch nicht langweilen. Schaut euch einfach die Fotos an. Ihr findet sie hier.

IMG_0509

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi thomas, habe mir gerade deine bilder angeguckt - die strandbilder sind echt schön und die palmen und die oper - und besonders das meer. freu mich schon auf weitere bilder ;) - hoffentlich auch mal mehr mit dir drauf... lieben gruß von tina