Mittwoch, März 01, 2006

und das Spiel geht in die Verlängerung...

Ich habe am Montag erfahren, dass ich mein Master Studium auf 1,5 Jahre strecken kann. Ein paar Schweden haben mir dringend dazu geraten, da es sonst ganz schön stressig werden kann. Also habe ich gestern den ganzen Papierkram erledigt und werde nun nur 3 anstatt 4 Vorlesungen im ersten Semester haben. Ich wollte eigentlich schon von vornerein 1,5 Jahre studieren, war aber immer davon ausgegangen, dass dies nicht möglich ist. Aufgrund der Verlängerung werde ich wohl nun auch in der Lage sein mir hier im zweiten Semester einen Nebenjob zu suchen :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey, das freut mich ja für dich - läuft doch alles wie geplant... wie waren denn nun deine ersten vorlesungen? liebe grüße aus dem halbweißen potsdam von deiner total erkälteten schwester

Anonym hat gesagt…

Bin dagegen!!! Komm nach Hause!!!